Linde übergibt die WundertüteNachdem der Nussmärtel die Damen beim Advent-Kaffeekränzchen wieder mit einem Päckchen und überschwänglichen Lobesworten überraschte - musste ja auch ein Päckchen zu unserer Erna Eitel gebracht werden.

Was hat der Nikolaus gebracht?Außerdem erfüllte der MK-Nikolaus einen Wunsch: Erna wünschte sich für ihr Fensterbrett ein kleines Vogel-Futterhäuschen.

Nikolaus brachte ein FutterhäuschenAm Dienstag, den 6. Dezember war termingerecht der Nikolaus Richtung Rimsting am Chiemsee unterwegs und hatte all diese Sachen im Gepäck. War das eine Überraschung - damit hatte Erna nun gar nicht gerechnet - und sie freute sich riesig als Linde und Hermann zusammen mit vielen guten Wünschen der MK-Damen und Herren die kleinen Geschenke überreichten.

Erna rundum glücklichErna sagt allen Beteiligten ein herzliches DANKESCHÖN und sie wünscht allen Kameradinnen und Kameraden ein frohes Fest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Linde und Hermann Erk


Anmelden