Schlagzeilen

Die Deutsche Marine bekommt weitere Korvetten

Die nach einigen Anlaufschwierigkeiten im Dienst befindlichen fünf Korvetten vom Typ K 130 sollen durch weitere fünf Schiffe gleicher bzw. modifizierter Bauart ergänzt werden.
Das Ziel ist, bis 2019 zwei Schiffe - sowie bis 2023 weitere drei Schiffe in Dienst zu stellen.
Für dieses Neubauprogramm stehen 1,5 Milliarden Euro zur Verfügung.

Quelle: Auszug aus DBwV-Magazin 11/2016
HE

Nahende Termine

23.11.2018 18:00:00 -
Bordabend DA: Huber

Ausnahmsweise (wegen der Weihnachtsfeier am 1.12.) ist heute schon Damenabend!

30.11.2018 18:00:00 -
Bordabend: Klingebeil

Weissbier Der Damenabend ist eine Woche vorverlegt worden, weil am 1.12. Weihnachtsfeier ist!

01.12.2018 17:00:00 -
Weihnachtsfeier im Hofbräuhaus

Weihnachtsfeier im HofbräuhausWie gewohnt treffen wir uns wieder im Hofbräuhaus, dieses Mal aber im Münchner Zimmer zu unserer Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr feiern wir gemeinsam mit der U-Bootkameradschaft München.
Aber dieses Jahr speisen wir à la carte: Jeder guckt in die Speisekarte und ordert, wonach ihm ist.
Und, wie bei uns üblich, jeder zahlt seine Zeche selbst.

Einlass ist ab 16:00.

Anmeldepflichtig!

07.12.2018 18:00:00 -
Bordabend WJF: ?

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden

14.12.2018 18:00:00 -
Bordabend: Kretschmer

Weissbier

 

Nahende Termine (Kurz)

23.11.2018 18:00:00 - Bordabend DA: Huber
30.11.2018 18:00:00 - Bordabend: Klingebeil
01.12.2018 17:00:00 - Weihnachtsfeier im Hofbräuhaus
07.12.2018 18:00:00 - Bordabend WJF: ?
14.12.2018 18:00:00 - Bordabend: Kretschmer

Kontakt / Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Marinekameradschaft München von 1890 e.V.
Josef Motl
Weyprechtstr. 25
80937 München

Vertreten durch:

Josef Motl und Dieter Buchholz (alleine)

Kontakt:

Telefon: +49 (0)89 4488152
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: AG München
Registernummer: VR 9104

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Webmaster)

Datenschutz:

Datenschutz hat für die Marinekameradschaft München einen hohen Stellenwert. Wir sind ein Verein, getragen von Ehrenamtlichen. Wir spionieren niemanden aus und treiben keinen Schindluder mit Ihren Daten. Aber wir sind keine Juristen und bitten deshalb um Nachsicht und geloben Besserung, wenn wir auf Probleme aufmerksam gemacht werden.
Lesen Sie dazu unsere Datenschutzerklärung.

Namen und Mailadressen der Funktionäre stehen hier und das Vereinsheim:

Vorstand

Vorsitzender stv. Vorsitzender Ehrenvorsitzender
Bild von Josef Motl Bild von Dieter Buchholz Bild von Hermann Erk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Lilienstrasse 20, 81669 München, das ist hier.
Telefon (nur Freitag ab 19:00) +49 (0)89 4488152 – https://mk-muenchen.de/
Anrufen kann man die Telefonnummer aber immer – sogar rund um die Uhr. Da geht dann ein Anrufbeantworter ran, der dann zeitnah – nicht erst am nächsten Freitag – abgehört wird.

Die Marinekameradschaft München e.V. ist eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts München unter der Nummer VR 9104.

Schriftführer

Heimbetreuer

Bild von David Okpeku Bild von Franz Treml Bild von Kalle Sarich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schatzmeister

Beisitzer

Bild von Alfons Dreier Bild von Otto Beck Bild von Elisabeth Klingebeil
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Otto Beck Elisabeth Klingebeil

web master,
Pressereferent

Ehrenmitglieder

Bild von Winfried Huber Bild von Hannelore Grubski Rudi Pahl 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rudi Pahl

 

 

 
Befreundete Internet-Auftritte:
Visitors hit counter, stats, email report, location on a map, SEO for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop
Copyright © 2018 Marinekameradschaft München e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.