Weihnachtliche Dekorationsartikel und GeschenkeMitte November kam ein Vorschlag aus der Mannschaft, ob wir nicht mal einen Adventsbasar organisieren sollten, um damit die MK Kasse etwas aufzufüllen.

Gesagt, getan: Elisabeth Klingebeil wurde zur Organisatorin ernannt und den Termin legten wir auch gleich fest: Sonntag, 14. Dezember 2014.

Christbaumschmuck und HolzarbeitenBei strahlendem Sonnenschein traf sich das Team um 11.30 Uhr um unser Heim vorzubereiten. 4 große Tische wurden mit allerlei selbstgemachten Erzeugnissen schön dekoriert. Die Pantry wurde vorbereitet, es gab Glühwein, Kaffee, Tee und Kuchen.

Für den Glühwein war das Wetter zwar eigentlich zu warm, aber trotzdem wurden 2 Flaschen konsumiert. Kaffee und Kuchen sind gut angekommen und wurden gern gekauft.

Es waren insgesamt 31 Personen Gast in unserem Heim. Vielleicht hätten mehr den Weg zu uns gefunden, wenn das Wetter etwas kälter gewesen wäre. Bei +11 Grad sind viele in den Isarauen spazieren gegangen. Weihnachtliche Gefühle kommen da eher weniger auf.
Aber trotzdem ist ein guter Betrag in unsere Pantry Kasse eingegangen.

Vielen Dank bei euch Strickerinnen, Bastlerinnen, Marmeladenerzeugerinnen, Bastlern, Pantrygasten und allen die dazu beigetragen haben dass wir einen guten Umsatz gemacht haben.


Anmelden