Nachruf


FranziskaFici_bw_300_fixedAm 08. November 2003 verstarb nach langer Krankheit die Gattin unseres Kameraden Vito Fici, Frau Franziska Fici.

FranziskaFici_col_300_fixedSeit vielen Jahren unserer Kameradschaft verbunden war es uns allen eine besondere Ehre, ihre Bitte zu erfüllen, dass die Fahnen der Gruppo Marinai d’Italia München und die der Marinekameradschaft München sie auf ihrem letzten Weg begleiten.

Es war auch ihr ganz persönlicher Wunsch, daß Ehemann Vito Mitglied unserer Kameradschaft wurde und solange  ihr Gesundheitszustand es zuließ, nahm sie gerne an den Veranstaltungen der MK-München teil. Statt Blumen wurde um eine Spende zugunsten des Johannes Hospiz im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, München gebeten. Neben unserer Fahnenabordnung gaben rund 20 Damen und Herren der MK-München der Verstorbenen das letzte Geleit.

Dem Wunsch der Verstorbenen entsprechend,  konnte eine Spende in Höhe von 145.00 € übergeben werden.