Unser Internetauftritt lief auf einer älteren Software-Version. Nachdem mir der Provider mitgeteilt hat dass die bald nicht mehr unterstützt wird war eine Umstellung auf die aktuelle Version nötig.

Schmerzlicherweise geht das nicht so ganz einfach, weil sich "unter der Haube" ziemlich viel verändert hat.

Ich habe die Umstellung durchgeführt. Das ist jetzt die aktuelle Version.

Es wird bestimmt an der einen oder anderen Stelle noch klemmen, so dass ihr etwas plötzlich nicht mehr wie gewohnt ändern könnt - in dem Fall schickt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schreibt da rein was ihr tun wolltet und was dann passiert ist.

Auf google wird eine Weile brauchen bis die Links wieder stimmen - wir verwenden jetzt ein einfacheres Schema, so genannte "suchmaschinenfreundliche URLs".

Wenn euch also ein Link nicht direkt zum gewünschten Ziel führt sucht bitte (über die Menüs oder über das Suchfenster rechts oben) nach der gewünschten Seite.

Nach eine Weile läuft dann hoffentlich alles wieder glatt.

Ach ja, das Anmelden geht jetzt etwas anders – im Hauptmenü links gibt es jetzt den Punkt "Anmelden". Das hat den Vorteil dass man sich direkt von jeder Unterseite aus anmelden kann. Früher musste  man zuerst auf die Startseite zurück und dann nach unten blättern.

Ich hoffe bald flutscht wieder alles wie es soll und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!


Anmelden