Unser verstorbener Kamerad Sigi Künstler
Nachruf

Die Vorstandschaft der Marinekameradschaft München, von 1890 e.V. hat die traurige Pflicht, den Tod des Kameraden

Siegfried Künstler
* 06.01.1922 – † 06.10.1992


bekannt zu geben.

Das Grab von Sigi KünstlerVöllig überraschend verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit in der zweiten Oktoberwoche unser Kamerad Sigi Künstler im Alter von siebzig Jahren.

Sein ausgeprägter Kameradschaftsgeist, seine Hilfsbereitschaft und sein stets zündender Humor war im Kreis aller Kameradinnen und Kameraden überaus geschätzt.

Die wenigen Jahre seiner Mitgliedschaft im Kreis seiner Marine-Kameradschaft machen unseren Sigi unvergessen.

Eine starke Abordnung von annähernd 20 Kameraden gaben ihm am 10.10.1992 auf dem Friedhof in Iffeldorf auf seiner letzten großen Reise das Ehrengeleit.

Unser Sigi ruhe in Frieden!