Unser MK-Modellbauer, Kamerad Otto Beck, hat das abgebildete Modell, ein Erb-Stück, das auch schon verschiedene Eigner hatte, nach eigenen Erfahrungen und Fachwissen renoviert. Leider ist weder der Name, noch der Schiffstyp bekannt und Baupläne sind nicht vorhanden.

OttoBeckWegen seiner schwedischen Flaggen wurde es auch schon als "WASA" bezeichnet, aber das ist doch sehr fraglich - nahezu unmöglich.

Wer kann uns also helfen, dieses Modell nach Name, Schiffstyp und weiteren Angaben zu identifizieren ???

Wer als Erster zuverlässige Nachweise liefern kann erhält eine Einladung in unser MK-Heim zur Übergabe eines Buchpreises für seine Bemühungen.

Hinweise bitte einfach per E-Mail an unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unbekanntes Modell

 


Anmelden