Öffentlichkeitsarbeit der Maritimen Vereinigungen München

Christian Vogler, Wirt des Augustiner-Keller, unterstützte die MVM wieder mit belegten Semmeln und alkoholfreien Getränken!Der ursprünglich beantragte Termin für die Öffentlichkeitsarbeit auf dem Rotkreuzplatz in München war Samstag, der 20. Mai 2023. Nach einer monatelangen Bearbeitungsdauer entschloss sich dann das Kreisverwaltungsreferat KVR, unsere Veranstaltung zu genehmigen – allerdings am Pfingstsamstag (27. Mai), an dem Halb München bereits in die Pfingstferien gestartet war. Um 11 Uhr war unser Pavillon mit zwei Tischen und Infomaterial aufgebaut.

Dem Ferienanfang entsprechend war das Aufkommen an maritim interessierten Gästen relativ mau. Fairerweise muss man sagen, dass dafür die wenigen Gespräche umso intensiver geführt wurden. Ein Dank sei an dieser Stelle an unseren Wirt Christian Vogler gerichtet, der uns bereits zum zweiten Mal mit belegten Semmeln und alkoholfreien Getränken versorgte. Ab 13 Uhr trat der Shanty-Chor die SEELORDS auf, was wie immer eine erkleckliche Anzahl an Passanten zum Verweilen einlud. Nach dem Auftritt des Shanty-Chors ermattete das Interesse an unserm maritimen Infostand zunehmend. Daher entschlossen wir uns vorzeitig gegen 15:30 Uhr zum Abbau.

Bild und Text Jürgen Weber


Wer ist Online?

Kalender

Nahende Termine

Fr, 03. Mai. 2024

3 Mai
Bordabend WJF: Kretschmer
Marineheim der MK München, Lilienstraße 20
03.05.2024 18:00
[MK-Kalender]
Bordabend WJF: Kretschmer

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden

Datum Fr., 03.05.2024 18:00

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden

Fr, 10. Mai. 2024

10 Mai