Die Pantry-Gang Keine Hungersnot in Sicht!Wies‘n wurde wieder am 24.09. beim Bordabend abgehalten.
Um es kurz zu machen:
Ein üppiges, sehr gut angerichtetes Buffet, dank unserer Pantrys Kalle und Franz, gute Stimmung mit guter Unterhaltung und Gesprächen.

Allerdings: Bei nur sechs(!!) Anmeldungen waren wir schließlich dreizehn! Bei fast fünfzig Mitgliedern etwas beschämend! Die Kasse endete mit einem Defizit von 30 €!
Sollte doch sicher mal ein Punkt zum Nachdenken sein, wie die Marinekameradschaft so wirtschaften und finanziell überleben kann?
Kameraden (männlich/ weiblich), das unsägliche gendern wollen wir mal vergessen: Es wäre schön, wir könnten uns bei Sonderveranstaltungen, wie diesem hervorragend vorbereiteten und abgelaufenen Bordabend, in größerer Zahl treffen!

Jörg Braun

 

Urgemütlich, unser Marineheim! Hier kann man es aushalten!

Wer ist Online?

Kalender

Nahende Termine

Fr, 10. Feb. 2023

10 Feb
Bordabend: Huber
Datum Fr., 10.02.2023 18:00

Mo, 13. Feb. 2023

13 Feb
Seelords Chorprobe im Marineheim
Mo., 13.02.2023 18:00

Wappen der Seelords

Do, 16. Feb. 2023

16 Feb
Treffen der Marine-Offizier-Messe

Heute trifft sich die Marine-Offizier-Messe zu ihrem Messeabend.

Ein etwaiger Vortrag beginnt um 19:00 Uhr.

Fr, 17. Feb. 2023

17 Feb
Bordabend: Grünkohlessen: Helmut / Georg
Marineheim der MK München, Lilienstraße 20
17.02.2023 18:00
[MK-Kalender]
Bordabend: Grünkohlessen: Helmut / Georg
Grünkohl: Schmackhaft und nahrhaft!

Heute ist unser Grünkohlessen.

Damit wir wissen wie viele Felder wir roden müssen ist diese

...
Fr., 17.02.2023 18:00
Grünkohl: Schmackhaft und nahrhaft!

Heute ist unser Grünkohlessen.

Damit wir wissen wie viele Felder wir roden müssen ist diese Veranstaltung anmeldepflichtig -
Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder anrufen: 089 / 4488152 und auf den Anrufbeantworter sprechen".

Mo, 20. Feb. 2023

20 Feb
Seelords Chorprobe im Marineheim
Mo., 20.02.2023 18:00

Wappen der Seelords