Die Pantry-Gang Keine Hungersnot in Sicht!Wies‘n wurde wieder am 24.09. beim Bordabend abgehalten.
Um es kurz zu machen:
Ein üppiges, sehr gut angerichtetes Buffet, dank unserer Pantrys Kalle und Franz, gute Stimmung mit guter Unterhaltung und Gesprächen.

Allerdings: Bei nur sechs(!!) Anmeldungen waren wir schließlich dreizehn! Bei fast fünfzig Mitgliedern etwas beschämend! Die Kasse endete mit einem Defizit von 30 €!
Sollte doch sicher mal ein Punkt zum Nachdenken sein, wie die Marinekameradschaft so wirtschaften und finanziell überleben kann?
Kameraden (männlich/ weiblich), das unsägliche gendern wollen wir mal vergessen: Es wäre schön, wir könnten uns bei Sonderveranstaltungen, wie diesem hervorragend vorbereiteten und abgelaufenen Bordabend, in größerer Zahl treffen!

Jörg Braun

 

Urgemütlich, unser Marineheim! Hier kann man es aushalten!

Wer ist Online?

Kalender

Nahende Termine

Mo, 05. Jun. 2023

5 Jun
Seelords Chorprobe im Marineheim
Datum Mo., 05.06.2023 18:00

Wappen der Seelords

Fr, 09. Jun. 2023

9 Jun

Mo, 12. Jun. 2023

12 Jun
Seelords Chorprobe im Marineheim
Mo., 12.06.2023 18:00

Wappen der Seelords

Mi, 14. Jun. 2023

14 Jun
175 Jahre Deutsche Marine, ab 13 Uhr singen "Die Seelords"
Rotkreuzplatz, 80634 München, Bayern, Deutschland
14.06.2023 11:00
[MK-Kalender]
175 Jahre Deutsche Marine, ab 13 Uhr singen "Die Seelords"
Öffentlichkeitsarbeit am Rotkreuzplatz

175 Jahre Deutsche Marine, am Rotkreuzplatz oder Bavariaplatz stellen wir uns den Passanten vor.

...
Mi., 14.06.2023 11:00
Öffentlichkeitsarbeit am Rotkreuzplatz

175 Jahre Deutsche Marine, am Rotkreuzplatz oder Bavariaplatz stellen wir uns den Passanten vor.
Ab 13:00 singen Die Seelords

Do, 15. Jun. 2023

15 Jun
Messeabend wg. Christi Himmelfahrt eine Woche später! Der Messeabend ist auf den nächsten Donnerstag verschoben!

Fr, 16. Jun. 2023

16 Jun