Die Pantry-Gang Keine Hungersnot in Sicht!Wies‘n wurde wieder am 24.09. beim Bordabend abgehalten.
Um es kurz zu machen:
Ein üppiges, sehr gut angerichtetes Buffet, dank unserer Pantrys Kalle und Franz, gute Stimmung mit guter Unterhaltung und Gesprächen.

Allerdings: Bei nur sechs(!!) Anmeldungen waren wir schließlich dreizehn! Bei fast fünfzig Mitgliedern etwas beschämend! Die Kasse endete mit einem Defizit von 30 €!
Sollte doch sicher mal ein Punkt zum Nachdenken sein, wie die Marinekameradschaft so wirtschaften und finanziell überleben kann?
Kameraden (männlich/ weiblich), das unsägliche gendern wollen wir mal vergessen: Es wäre schön, wir könnten uns bei Sonderveranstaltungen, wie diesem hervorragend vorbereiteten und abgelaufenen Bordabend, in größerer Zahl treffen!

Jörg Braun

 

Urgemütlich, unser Marineheim! Hier kann man es aushalten!

Wer ist Online?

Kalender

Nahende Termine

Fr, 26. Apr. 2024

26 Apr
Bordabend DA: Klingebeil
Datum Fr., 26.04.2024 18:00

Damenabend

Fr, 03. Mai. 2024

3 Mai
Bordabend WJF: Kretschmer
Marineheim der MK München, Lilienstraße 20
03.05.2024 18:00
[MK-Kalender]
Bordabend WJF: Kretschmer

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden

Fr., 03.05.2024 18:00

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden