Unsere Kameradin Marita SiebelBestens bekannt ist uns die Marita Siebel, nicht nur als Pantrygast zusammen mit Ihrem Rolf – und das seit 26 Jahren! – oder einem anderen Kameraden von den Windjammerfreunden, auch sonst durften wir sie oft in unserem Vereinsheim zum Bordabend oder zu anderen Veranstaltungen begrüßen. Die Marita gehört bei uns seit langen Jahren gewissermaßen schon "zum Inventar".

Umso mehr haben wir uns gefreut dass die Marita nun auch offizielles Vereinsmitglied geworden ist.

Herzlich Willkommen an Bord!!


Wer ist Online?

Kalender

Nahende Termine

Fr, 26. Apr. 2024

26 Apr
Bordabend DA: Klingebeil
Datum Fr., 26.04.2024 18:00

Damenabend

Fr, 03. Mai. 2024

3 Mai
Bordabend WJF: Kretschmer
Marineheim der MK München, Lilienstraße 20
03.05.2024 18:00
[MK-Kalender]
Bordabend WJF: Kretschmer

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden

Fr., 03.05.2024 18:00

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden