Beim Spargel-Essen am 8. Mai 2009 - vor Jahren eingeführt von unserem italienischem Marinefreund Marino - der leider viel zu früh verstarb - konnten wir seine Gattin Annamaria Fragiacomo als neues Mitglied der MK München begrüßen.

Sie setzte die Tradition des Spargel-Essens fort - und was ihr ganz besonders am Herzen lag, sie wurde Mitglied unserer Kameradschaft.

Der stellvertr. Vorsitzende, Kam. Adolf Rist, hatte die Ehre, sie begrüßen zu dürfen - er überreichte den DMB-Ausweis und die Mitgliedsspange, die sich Kam`in Annamaria mit Freude und einem gewissen Stolz ansteckte.

Neben dem von ihr gespendeten Spargel war auch noch ein Karton edlen Rotweins das Geschenk ihres Einstandes.

Alle Anwesenden wünschten ihr ein herzliches Willkommen und daß sie viele schöne Stunden, ganz im Sinne ihres verstorbenen Gatten Marino, im Kreise der Marinekameraden, aber ganz besonders bei den sogenannten Damenabenden, verbringen könne!

Annamaria Fragiacomo - die Frau unseres leider viel zu früh verstorbenen Kameraden Marino
Annamaria Fragiacomo und der 2. Vorstand Adolf Rist

Anmelden