Neue Mitglieder

Unsere Kameradin Marita SiebelBestens bekannt ist uns die Marita Siebel, nicht nur als Pantrygast zusammen mit Ihrem Rolf – und das seit 26 Jahren! – oder einem anderen Kameraden von den Windjammerfreunden, auch sonst durften wir sie oft in unserem Vereinsheim zum Bordabend oder zu anderen Veranstaltungen begrüßen. Die Marita gehört bei uns seit langen Jahren gewissermaßen schon "zum Inventar".

Umso mehr haben wir uns gefreut dass die Marita nun auch offizielles Vereinsmitglied geworden ist.

Herzlich Willkommen an Bord!!

Anmelden
Anmelden

Unser Kamerad Harald KriegUnsere Kameradin Susanne FischerSeit Jahren bestens bekannt sind bei uns die Susanne Fischer und der Harald Krieg. Die beiden sind nicht nur Mitglieder bei den Windjammerfreunden München und somit regelmäßig am ersten Bordabend im Monat in unserem MK-Heim, sie haben auch sonst öfter mal auf dem Heimweg beim "normalen" Bordabend vorbei geschaut.

Zu unserer großen Freude sind nun beide Mitglied bei uns geworden. Das ist insbesondere in Anbetracht der beruflichen Belastung der beiden sehr anerkennenswert!

Beide fahren regelmäßig mit den Windjammerfreunden München an Bord verschiedener Großsegler.

Herzlich Willkommen an Bord!!

Anmelden

Der Eckhardt ist den meisten von uns schon lange bestens bekannt, taucht er doch schon seit vielen Jahren als Mitglied der Windjammerfreunde München regelmäßig zum ersten Bordabend des Monats bei uns auf. Auch durch die vielen Filme und Bildvorträge, die er schon bei uns gehalten hat, ist Eckhardt bei uns bekannt wie ein bunter Hund.

Anmelden
Anmelden