Schlagzeilen

Fregatte F-125

Leider keine guten Nachrichten, was die Fregatte F-125 angeht ... Siehe hier im Stern. Eigentlich ist der Bericht alt, aber es gibt hinten eine Ergänzung - die Abnahme der Fregatte wurde verweigert.

Nahende Termine

23.11.2018 18:00:00 -
Bordabend DA: Huber

Ausnahmsweise (wegen der Weihnachtsfeier am 1.12.) ist heute schon Damenabend!

30.11.2018 18:00:00 -
Bordabend: Klingebeil

Weissbier Der Damenabend ist eine Woche vorverlegt worden, weil am 1.12. Weihnachtsfeier ist!

01.12.2018 17:00:00 -
Weihnachtsfeier im Hofbräuhaus

Weihnachtsfeier im HofbräuhausWie gewohnt treffen wir uns wieder im Hofbräuhaus, dieses Mal aber im Münchner Zimmer zu unserer Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr feiern wir gemeinsam mit der U-Bootkameradschaft München.
Aber dieses Jahr speisen wir à la carte: Jeder guckt in die Speisekarte und ordert, wonach ihm ist.
Und, wie bei uns üblich, jeder zahlt seine Zeche selbst.

Einlass ist ab 16:00.

Anmeldepflichtig!

07.12.2018 18:00:00 -
Bordabend WJF: ?

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden

14.12.2018 18:00:00 -
Bordabend: Kretschmer

Weissbier

 

Nahende Termine (Kurz)

23.11.2018 18:00:00 - Bordabend DA: Huber
30.11.2018 18:00:00 - Bordabend: Klingebeil
01.12.2018 17:00:00 - Weihnachtsfeier im Hofbräuhaus
07.12.2018 18:00:00 - Bordabend WJF: ?
14.12.2018 18:00:00 - Bordabend: Kretschmer

Unsere Marine im Einsatz

            EUNAVFOR MED - Operation "Sophia":

             Fregatte  " AUGSBURG "

          Ständige Nato-Einsatzverbände: 

            Fregatte  " LÜBECK "

            Tender  " RHEIN "

            Minenjagdboot  " HOMBURG "

 

            Einsatz   " ATALANTA "

            1 PC3  "ORION "

      

 

            Operation UNIFIL

            Korvette  "Oldenburg"

 

  • Quelle: Magazin des DBwV - "DIE BUNDESWEHR" -  Heft: November 2018 

H. E.

 
Befreundete Internet-Auftritte:
Visitors hit counter, stats, email report, location on a map, SEO for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop
Copyright © 2018 Marinekameradschaft München e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.