KeinWeissbier smallDie Nachrichtenlage ändert sich wegen der Corona-Krise ja derzeit stündlich. Der Allgemeinverfügung der Bayerischen Staatsregierung folgend schließen wir unser Marineheim bis auf Weiteres.

Zwar gilt der Erlass zunächst nur bis zum 19. April, aber man muss kein Prophet sein um zu wissen dass die Sache bis dahin nicht erledigt sein wird, leider.

Es findet also bis auf Weiteres kein Bordabend mehr statt, keine Pantry, kein Frühschoppen und so weiter.

Wir sind also derzeit auf andere Wege der Kommunikation zurück geworfen.

Und unsere Kontaktliste haben wir ja auch noch, wenn ihr jemanden direkt kontaktieren wollt. Die steht stets aktuell auf unserer web site zum Download bereit (nur für Mitglieder sichtbar).

Ich wünsche euch allen Gesundheit, passt auf euch auf und freuen wir uns gemeinsam auf den Zeitpunkt wo diese Einschränkungen aufgehoben werden können. Es wird hoffentlich nicht solange dauern wie bei dem legendären Schäfflertanz.

Winfried


Anmelden